|
|
|
|
bald ist clan training. demnächst werden wir uns auch einen eigenen server zulegen
| | |
|
|
KiLuA

|
|
25.05.2005 15:43
|
|
|
ich nehm an dann auch wc3 im b.net oder wie?
| | |
|
|
|
|
|
|
dann musste dir halt noch n cd-key besorgen^^
| | |
|
|
|
Hi für das training muss ich erst n´ code besorgen!!. Aber zurzeit hab ich no money and no time!! Hoffe das ich trotzdem bald ein key kauf. bis dann PS: Wo bekommt man günstig (auser im REAL oder MEDIAMARKT ) Halflife / Counterstrike????
| | |
|
|
|
Ich bin auch dabei! sowohl bei cs als auf im battlenet! Bei ebay!!
| | |
|
|
|
Du brauchst auch einen Code für CS??? Im Internet hab ich Halflife für 8.99€ gesehen.
| | |
|
|
|
so kannstes auch machen ich habe meinen von ebay da gibts die auch günstig! Und vor allem wenn du viele gute bewertungen hast sofort nach der ersteigerung!
| | |
|
|
|
|
|
|
sind ja neue bzw welche von anderen! gefährlich ist das nicht das sind extra welche zum verstiegern! aber cs oder hl kanste dir natürlich auch holen! ist letztdem endes aber nichts anderes!
| | |
|
|
|
im laden gibts cz für glaub 13€. halflife gibts nur noch selten allein jetz gibts so ne komische packung mit allem möglichen um hl für ka wieviel euro glaub 20 oder so. hl allein hat immer 10 euro gekostet aber auf ebay is des halt alles billiger^^
| | |
|
|
|
So nun aber mal back to topic! wann wird denn das training statt finden? 
| | |
|
|
|
Naja wir müssen uns erst ein server von steam holen. Dann sehen wir weiter. Wir wissen noch gar nicht wie viel Euro der Spaß kostet!!
| | |
|
KiLuA

|
|
29.05.2005 11:49
|
|
|
aber wc3 könnte man ja schon anfangen oder?
| | |
|
|
|
|
können wir machen gib mir mal deine icq nummer oder guck du einfach nach meiner! dann können wir mal schaun!
| | |
|
|
|
|