|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 254 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Tach! hier ist ja echt mal ne menge los!!! Etwas engagement wäre mal cool!!! Ich wäre aber trotzdem mal dafür einen server zu besorgen und noch ein paar member mehr! weil das sind echt mal wenig und mit eigenem server kämen da auch mehr und bessere! also was meint ihr?
| | |
|
|
Angel112
(
Gast
)
|
|
10.06.2005 16:17
|
|
|
Die Idee ist ja echt nicht schlecht. Aber woher kriegen wir den Server, oder genügend Speicherplatz auf einem Server?

| | |
|
|
|
êndlich geht mein pc wieder richtig das problem ist nicht der server. das problem ist wer soll zahlen? Für uns paar leute ist es zuviel im monat bzw. ich glaube nicht dass jeder von euch 5€ im monat abdrücken möchte oder?
| | |
|
|
|
|
|
|
ja dann sollte man mal aktiv ein paar neue member finden dann ist das nicht so viel was man bezahlen muss! aber ohne eigenen server ist das scheisss! such dir mal nene puplic server zum "trainiern" da kommen andauernt eirendwelche spaten und bauen scheisse!
| | |
|
|
|
nun haben wir nen server(kostenlos)
| | |
|
|
|
Ja? Wirklich? Umsonst? Woher? Cool!
| | |
|
|
|
ich hab vom clan DTG des server passwortt bekommen und koennen wir drauf und auch trainieren weil nicht so oft wer da drin ist. server IP:81.2.171.221:27285 Passwort: clanwar
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|